Kirchweih 2017

Die diesjährige Kirchweih Herrnneuses fand am 22.09 bis 25.09 statt.

Und wie jedes Jahr war sie ein voller Erfolg! Hier einige Impressionen der Festtage

Hau ruck!

Am Samstag wurde die alljährliche Kerwafichte von unseren Ortsburschen und -mädels aufgestellt. Diesmal verlief alles reibungslos. Nach wenigen Minuten stand der Kirchweihbaum sicher vor dem Vereinsgebäude.

Nach getaner Arbeit war es nun endlich an der Zeit, sich von den Strapazen des gestrigen Abends bei Musik, Bier und Bratwurst zu erholen.

 

Doch dieses Jahr gab es nicht nur einen Baum! Denn auch unsere Kleinen wollten mit anpacken. So gab es erstmalig auch eine Kerwafichte für unseren Nachwuchs, nach dem Motto früh übt sich! Diese wurde ruck-zuck aufgerichtet und ließ unsere alteingesessenen Ortsburschen und -mädels staunen. So funktioniert Teamarbeit! 😉